Nur Mut!

Das Schuljahr neigt sich dem Ende zu, eine gewisse Leere für „Das-was-da-kommt“ macht sich im Kopf breit – da kommt unsere Ferienzeit Lienen genau zur rechten Zeit, sich auf die nächsten 2 Wochen zu freuen… aus Kindersicht so manches Mal die Sorge: Ohne Mama? Ohne Papa? Geht das (gut)?

Quelle: hallo-eltern.de

Wir antworten Dir gern: Na klar! Wir freuen uns auf Dich! Wir verbringen eine großartige Zeit mit Dir, weil wir das auch mit Dir wollen! Wir kennen den Autor Woody Allen nicht persönlich, aber: Er hat Recht!!!

Damit Mama und Papa (und Deine ganze Familie) nicht so wirklich weit „weg“ sind, haben wir ja diese Internetseiten, um Deine tolle Zeit zu begleiten und mal „online vorbeizuschauen“… und wenn es gar nicht anders geht, können sie Dir auch eine Email schreiben:

ferienlager-lienen (at) web (Punkt) de .

Wenn wir sie erhalten, leiten wir diese natürlich an Dich weiter. Aber vielleicht bist Du ja auch ganz froh, mal die Tage nix von Deinen sogenannten „Erziehungsberechtigten“ zu hören… 🤣🤣🤣? Wir halten auf jeden Fall den Kontakt, dazu sind wir ja verpflichtet 😉.

Nur Mut! Das wird Deine Zeit!

Schreibe einen Kommentar