Erlebnisbericht Tag 13

Wie immer das Beste zum Schluss: Mit dem ganzen Piratenteam die Westfalen-Therme in Bad Lippspringe kapern! Das Lagererlebnis schlechthin, denn ALLE hatten Spass, eine zusammengewachsene Gemeinschaft eben… und spätestens jetzt sind alle auch wirklich SAUBER (hihi…). Zwei unserer Mädchen beschreiben den Tag so:

„Wir fanden in der Therme die beiden Rohrrutschen sehr toll. Und das Piratenschiff, da wo alle kleinen und großen Kinder gespielt haben. Und draußen gab es noch ein Freibad, da wo alle Thermenbesucher freien Eintritt hatten. Und es gab eine Höhle, wo es zwei Sprudelbecken gab und wenn man nach draußen geschwommen ist, gab es noch einen Strudel. Einfach toll.“
Hannah (Spieker) und Lena (Secker)

Damit das Erlebnis ansatzweise sichtbar wird, hier ein offizielles Video der Therme. Wir alle freuen uns schon auf den nächsten Besuch!!!

Ferienlager Lienen und Westfalen-Therme – das passt zusammen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.