Erlebnisbericht Tag 12 – Teil II

Ihre Kids glauben ja, nichts könnte sie erschrecken. Wäre uncool, das auch noch noch zu zeigen, geschweige denn sich irgendwie einzugestehen.

Denkste – da kommen wir mit unserer Gruselwanderung, und lautstarke Schreie sind aus dem Waldstück neben der Almehalle wahrzunehmen. „Der Schreck saß in den Gliedern“, aber bitte: ALLE KINDER KONNTEN SCHLAFEN UND HABEN KEINE NACHWIRKUNGEN(!!!), wie wir selbst „gecheckt“ haben und uns auch aus dem Piratencamp berichtet wird:

„Hallo, die Gruselwanderung hat mir besonders gefallen. Gut war das mit dem Wildschwein und das mit dem Affen und dem Bären, hat mir auch gefallen. Mir hat alles gefallen.“
Max (Engel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.